AQHA Ride Of America 2008   25. Juli 2008

So, ein anstrengendes aber auch ein sehr schönes Turnier ist zu Ende…

Teilnehmer:
Ute Engel mit Remmy Demmy, die in einer Blitzaktion ohne abzureiten den Dritten in der Western Horsemanship machte… Das wird auch völlig überbewertet mit dem Abreiten.
Dazu kam nach drei Stunden Schlaf der Dritte in der Rookie Reining der NRHA, das mit dem Schlaf wird auch überbewertet…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | Keine Kommentare »

Premiere:
Kim Dammann hat sich Smart N Lynx gesattelt und hat ihr erstes Turnier mit unserem Hengst total gut gemeistert. Mit einem vierten Platz in ihrer ersten Reining hat sie einen Qualipunkt für die DM und auf jeden Fall ein sehr gutes Showpferd für die nächste Saison.

Ute Engel hat mit Remmy Demmy die Junior Reining LK 2 mit einem Vorsprung von 5 Punkten gewonnen und war auch noch in vielen anderen Prüfungen plaziert.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | Keine Kommentare »