Horsemanshipcamp 2011 162In diesem Kurs waren die üblichen Wiederholungstäter anwesend, aber auch einige Erstbesucher, die schon gespannt waren, was da auf sie zukommen würde.
 
Unsere Gruppe war wild gemischt, von erfahrenen Turnierreitern bis hin zum ängstlichen Einsteiger war alles mit dabei, so dass die Trainer schon die schwierige Aufgabe hatten, keinen zu unterfordern, aber auch keinen zu überfordern.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Camps | Keine Kommentare »

DSC_00097.00 Uhr: 19 aufgeregte Teilnehmer finden sich zum leckeren Frühstück im Saloon ein.
 
8.00 Uhr: 19 aufgeregte Teilnehmer sitzen auf ihren Pferden – außer denen, für die die Zeit nicht reichte…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Camps | 1 Kommentar »

Fohlenimpressionen   2. Juli 2011

Veröffentlicht in Fohlen2011 | Keine Kommentare »