AQ Turnier Oelde   24. Juli 2012

IMG_1629 N American Idol und Pennylane gewinnen den Horse and Dog Trail, die Beiden haben super miteinander harmoniert und hatten Beide Spaß an der Sache.
 
Außerdem standen auf Idol’s Punkteliste noch:
 
4. Platz AQ Western Riding
 
5. Platz Jackpot Reining
 
1. Platz LK 1/2 Western Riding

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | 1 Kommentar »

AQHA Horsemanshipcamp 2012   19. Juli 2012

DSC_0728 Es war unser 10. Horsemanshipcamp auf der Five Star Ranch und so sahen wir dem Ansturm ziemlich gelassen entgegen. Aber auch vor dem 10. Camp stellten John und ich uns die Frage:
 
Was treibt Leute dazu, solch ein Camp zu buchen und ein Wochenende mit ihren Pferden auf einer Anlage zu verbringen, die sie zum Teil nicht kennen, und Dinge von Trainern zu lernen, die sie ebenfalls nicht kennen und vielleicht noch nicht einmal richtig verstehen.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Allgemein | 2 Kommentare »