Mal wieder in Severloh…   18. November 2012

DSC_0645Ankunft
 
Anreise, John hatte das Navi und fuhr vorneweg, aber leider war es so nebelig, dass ich ihn irgendwo in der Südheide verloren hatte….
 
Allein Allein fuhren Andrea und ich durch eine graue Nebelsuppe, aber nachdem Andreas Navi dann endlich Empfang zu einem Satelliten aufbauen konnte, bekam unsere Reise mehr Struktur und was soll ich sagen, wir waren sogar zuerst da….

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Severloh | 1 Kommentar »

Futurity-Erfolg auf der Q12   2. November 2012

q12Ramba Zamba aus der FR DOCS SAILIN LINDA von dem Hengst REMINIC SURPRISE wurde Dritte in der Western Riding Futurity. Und das obwohl sie erst seit fünf Monaten unter dem Sattel ist, und es ihr erster Turnierstart war.
 
 
 
 
 
 
   .

Veröffentlicht in Turniere | 2 Kommentare »