Freitag… um 2.15 Uhr stand das Taxi vor der Tür und eine ziemlich müde Bande setzte sich in Bewegung…
 
In Dortmund begann es dann auf einmal zu schneien, aber wir waren noch früh genug und außer uns waren auch nicht wirklich viele Autos unterwegs, so dass wir dann doch gut durch kamen. Am Flughafen trafen wir dann auf Marion und Katharina, die extra eine Nacht vorher am Flughafen übernachtet hatten, um nicht aus Trier kommend im Schnee stecken zu bleiben.

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Texas | Keine Kommentare »

DSC_0168Toller Reiningkurs auf der Ranch – vier Tage…
 
Morgens um 8 Uhr ging es los mit der ersten Gruppe. Abends um 6 Uhr waren dann die letzten fertig und danach gab es im Saloon noch sie Videos der eigenen Ritte.
 
 
 
 
 
 

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Kurse | 1 Kommentar »