German Open 2018   29. September 2018

42705688_2711098035596934_1903472172068765696_nErfolgreiche und schöne 10 Tage liegen hinter uns, unsere Pferde und wir verbrachten eine spannende und erholsame Zeit…
Kenny und ich kamen in jedes Finale (ja sogar in der Pleasure) und schafften einen tollen 5. Platz im Trail
Kim holte die Goldmedaille im Junior oder ….Junor…. Trailund Bronze in der Ranchriding mit Wild Chic N
Und ein weiteres Chic N war nach Kreuth gekommen: Chic N Chips wurde 4. im LK3 Ranch Riding Award mit seiner Besitzerin Vicky Pohl.
Dazwischen blieb viel Zeit für Ausritte, ohne Sattel Wettrennen …. Burger und so
Jetzt geht’s nach Hause, Weide, Gelände und dicke Jacken lassen uns einen Gang runter schalten…..

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | Keine Kommentare »

Die Ranch von oben   23. September 2018

Veröffentlicht in Allgemein | Keine Kommentare »