Missouri 2011 – Fortsetzung   29. September 2011

IMG_0364 John ist Meister des Monats… Insider wissen was das heißt und andere müssen halt fragen.
 
Wir reiten jeden Tag die verschiedensten Pferde, Kim hat schon einige Favoriten, die sie sicher in der nächsten Zeit häufiger reiten wird und gehört schon fast mit zum Team dazu. Auf jeden Fall weiß sie schon recht gut Bescheid, wo die Pferde stehen und ist damit schon im Vorteil.
 
Wer auch immer glaubt, wir hätten überall Pferde stehen und es wäre manchmal etwas unübersichtlich…, der hat keine Ahnung!!!!

Heute Abend waren wir in einem sehr leckeren Steak House essen und ich habe eins der besten Steaks hier in den USA gegessen. Das Restaurant war für amerikanische Verhältnisse richtig gut, mit Tischdecken und Weinkarte usw.

Und hier nochmal für alle zum Neidisch werden:

Wir tragen gegen 22.20Uhr noch T-Shirts…

IMG_0363  IMG_0354

Dieser Beitrag wurde vor am Donnerstag, 29. September 2011 um 20:25 Uhr veröffentlicht und unter Unterwegs gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.