Bilder aus Severloh 2011 – Teil 3   20. November 2011

Und nochmal Spaß wie Bolle im Wasser. Mützen waren heute nicht nötig…

Foto6 Foto1 Foto2

Foto3 Foto4 Foto5

Dieser Beitrag wurde vor am Sonntag, 20. November 2011 um 20:04 Uhr veröffentlicht und unter Severloh gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

3 Kommentare

20. November 2011 um 22:01 Uhr
Susann & Ivy sagt:

Das war wirklich ein super Woende. Tolle Unterkunft!!! Die kleinen Häuschen sind einfach knuffig…und den Ponys gings auch gut. Schöne entspannte Ausritte, für jeden etwss dabei….;) Nette Leute u eine wunderschöne Landschaft…und das Essen – genial…am letzten Abend Wildschwein, Hirsch u Reh. Ich krieg schon wieder Hunger u versteh Obelix… könnte jetzt auch n ganzes Wildschwein verzehren…;) Ivy u ich
konnten super entspannen u die Seele baumeln
lassen….

21. November 2011 um 08:20 Uhr
Bärbel sagt:

ich könnte sofort wieder meine Sachen packen und nach Severloh aufbrechen. Sooo ein schönes Wochenende, irgendwie war alles wie im Märchenwald, tolle Unterkünfte, super Reitwege, ein wunderschöner Wald, wo man von Rehen und Hirschen begleitet wird, wann sieht man so etwas schon mal,viel Spaß,tolle Leute und Missy hat mir versichert, dass sie auch gerne wieder hin fahren würde ;-), Danke Diana und John für ein unvergessliches Wochenende…

21. November 2011 um 17:39 Uhr
Christine & Mandino sagt:

Lieben Gruß an alle,
wir können uns allen anderen Kommentaren nur anschließen. Es war für uns ein super Erlebnis und wir haben viel gelernt.Zum Beispiel ” ich reite hinter dir durchs Wasser dann bin ich Tiefenmässig auf der sicheren Seite( Mandino, Stockmass 1.34m)” Wolfs Idee!!;]]
Nur die Heidenatter hätte ich gerne noch gesehen. Dann beim nächsten mal.
Ein Danke an alle

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.