Neues Zuhause – neue Freunde   14. Januar 2013

DSC_0597Der neuen Besitzerin vom Hüpfepony Chic N Chips mit dem coolen blonden Wuschel wünschen wir das Beste!
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Und…

die Lena wohnt jetzt in Bayern und auch der wünschen wir alles Gute und nicht so viel Schnee!

DSC_0037

 

Auch die Tessa hat eine tolle Familie gefunden und wohnt weiterhin bei uns.

DSC_0018

 

Und der geniale Happy Sailor hat auch einen guten Freund gefunden…

Foto

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 14. Januar 2013 um 22:06 Uhr veröffentlicht und unter Allgemein gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

4 Kommentare

15. Januar 2013 um 21:48 Uhr
Franzi sagt:

Happy Sailor wurde von der Katze gekauft;-) Zumindest ist das ihr Wunschdenken!

18. Januar 2013 um 20:36 Uhr
Barbara sagt:

Da muss ich wohl mal mit der Katze sprechen, denn Sailor hat bereits eine Familie!

22. Januar 2013 um 18:54 Uhr
Franzi sagt:

Ja natürlich, … uns;-) aber wir sind ja an manchen Tagen nicht da, dann teilen wir ihn mit der Mieze:-P

22. Januar 2013 um 22:24 Uhr
Birgit sagt:

Sailor und die Katze sind der Hit! :-). Nach anfäglich abwerfender Kennenlernphase, starten wir nun mit Tessa in die annehmende und haftende K-phase ;-)

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.