Equitana 2013   18. März 2013

DSC_0049Alle zwei Jahre wieder…
Equitana wir kommen…
In diesem Jahr wurden wir gebucht von Reed direkt, Ekkehard Wittelsbuerger und Xenophon.
So hatten wir viel Gestaltungsmöglichkeit mit unseren Demos, und konnten unsere Pferde toll präsentieren.
Zum ersten Mal dabei waren Emily Hoffmann mit Dolly und Marie Hoffmann mit Chic N Chillis, die in Demos präsentierten, wie viel Spaß Westernreitunterricht so machen kann.

Ebenfalls zum ersten Mal mit dabei war Custom Judy von Christiane Norda, die mit fliegenden Galoppwechseln ohne Zügel von der Leichtrittigkeit der gut ausgebildeten Westernpferde überzeugte.

DSC_0063 DSC_0165 

DSC_0081 DSC_0064 

DSC_0150

DSC_0578 DSC_0598 DSC_0512

DSC_0546 DSC_0179

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 18. März 2013 um 07:57 Uhr veröffentlicht und unter Equitana gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

1 Kommentar

20. März 2013 um 09:12 Uhr
Christian Dahlhoff sagt:

Hallo Diana und John, tolle Fotos. Wir waren am Di. da und haben schöne Eindrücke mitgenommen. Schade das wir euch nicht angetroffen haben. Nächstes mal vieleicht! (:-)

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.