Trailkurs am 04. – 05.05.2013   6. Mai 2013

DSC_0339Bei schönstem Five Star Ranch Wetter fand der Trailkurs statt.
 
Wir hatten extra ein Tor mit Flattervorhang gebaut, eine neue Brücke wurde gebaut und so wartete ein schöner Trailparcour mit einigen schwierigen Hindernissen auf die Teilnehmer.
 
Die Hindernisse waren nach den Wünschen der Teilnehmer zusammengestellt worden, eine Brücke für die, die am kommenden Wochenende auf’s Turnier fahren wollten….

Lope Over in verschiedenen Varianten für die Pferde, die dort gerne mal faul wurden.

Back up Hindernisse für die Pferde, die gerne mal hektisch in den Hindernissen werden.

Flattertore für die Pferde, die sich nicht so gerne konzentrieren und gerne abgelenkt werden.

Feste und Seiltore für alle Turniervarianten.

Walk Over, Trot Over und natürlich Lope Over in allen Varianten….

Und so ritten wir zwei Tage von morgens bis abends und haben dabei völlig die Zeit vergessen….

DSC_0235  DSC_0237

DSC_0245  DSC_0248

DSC_0344  DSC_0352

DSC_0365  DSC_0399

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 6. Mai 2013 um 21:38 Uhr veröffentlicht und unter Kurse gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.