Neuer Hänger   1. Dezember 2013

Foto…für vier Pferde und uns :-) 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
    
   
.

Dieser Beitrag wurde vor am Sonntag, 1. Dezember 2013 um 21:39 Uhr veröffentlicht und unter Allgemein gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

2 Kommentare

2. Dezember 2013 um 11:15 Uhr
Barbara sagt:

Wow! Gratulation!
Darf ich mit meinem Auto, wenn ich zu euch komme, unter dem Auflieger parken? Dann hätte ich einen Parkplatz im Trockenen.

2. Dezember 2013 um 12:49 Uhr
Sandra sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hänger der sieht gigantisch aus

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.