Basispass, Longierabzeichen, Westernreitabzeichen III und IV   6. Januar 2014

DSC_0245Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon wieder können wir Neuigkeiten berichten….
 
Am 27.12.2013 war es so weit… Alle Teilnehmer zum Basispass, Westernreitabzeichen IV und Westernreitabzeichen III und zum Longierabzeichen fanden sich auf der Five Star Ranch ein, um eine lehrreiche, interessante und anstrengende Woche zu erleben.

Diana’s Elan steckte alle an und so wurde direkt am ersten Tag gesattelt, die jeweiligen Pattern geritten und ein Trainingsplan für die kommende Woche erstellt. Jede Gruppe ritt 2x pro Tag, immer ab 17.00 Uhr fanden die Theorieeinheiten im Saloon oder in der Stallgasse statt. die Longierer trafen sich ebenfalls 2x pro Tag, um mit ihren Pferden eine Aufgabe und Wege des Handwechsels zu erarbeiten….

DSC_0003 DSC_0006

Das Essen von Petra war wie immer ein Highlight des Tages, da konnte ich mit meiner Theorie nur schwer mithalten…. Alle Teilnehmer haben hart an sich und ihren Pferden gearbeitet…. Viele Teilnehmer wollten zwischendurch mal eben aufgeben, fanden mich bestimmt ganz furchtbar und hatten manchmal auch einfach keine Kraft mehr, aber….

Am Ende hatte es sich doch gelohnt, alle Pferde haben für ihre Reiter gekämpft, haben Schwächen ausgeglichen und Pferd und Reiter waren in der Prüfung ein echtes Team.

DSC_0034

DSC_0035

 

Die Teilnehmer Reitabzeichen III:

DSC_0231
Lina Winter mit Baileys Enterprise

DSC_0229
Sara Winter mit Chic N Chilis

DSC_0227
Jana Niederprüm mit Sterling Snow Roses

DSC_0235
Jens Marquardt mit Heza Shining Sailor

DSC_0232
Lisa Tilmann mit FR Doc Sailin Linda

DSC_0218
Silke Hörder mit Smart Whizzin Chic

DSC_0224
Anja Hügen mit Lynx Kitty Cat

DSC_0166
Dete Hügen mit Chic N At The Bar

DSC_0220
Angela Burckhardt mit Jackie

DSC_0115
Ulrike Jones

 

Die Teilnehmer des Reitabzeichen IV waren:

DSC_0267
Michael Dickneite mit N American Idol

DSC_0271
Nicole Schäfer mit Zipper

 

DSC_0324
Barbara von Eicken mit Campino

DSC_0411
Susanne Hippler mit Chic N Express

DSC_0313
Lena Lang mit Quiotessterlinglynx

DSC_0339
Nadine Leins mit “Punktepony”

DSC_0357
Janina Lages mit BJ Twist Dun Shout

DSC_0289
Janette Leins

DSC_0433
Darinka Peters mit Sam

DSC_0446
Leonore Lemke mit Billy

DSC_0384
Sandra Sattler mit Baileys Enterprise

 

Und dann gab es ja noch das Longierabzeichen mit den Teilnehmern:

Ulrike Jones

Jenny Stein

Dete Hügen

DSC_0531

DSC_0550

 

 

DSC_0460

Die Richter und John in der Prüfung

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 6. Januar 2014 um 22:28 Uhr veröffentlicht und unter Kurse gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

1 Kommentar

7. Januar 2014 um 15:42 Uhr
Anja sagt:

uhiii das sind schöne Bilder!!!!! das hat so viel Spass gemacht und das obwohl es soooo anstrengend war!!!! noch mal ein dickes Danke an John und Diana für die Planung und den Unterricht und alle hilfen!!!!!

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.