Cuttingkurs   6. August 2014

DSC_0090Bei bestem Wetter sammelten sich 11 gutgelaunte Reiter und 16 noch besser gelaunte Kühe in der Reithalle, um ein schönes Wochenende zu erleben…
 
30C° und das Texasfeeling kam ganz von alleine…
 
 
 
 

DSC_0074
Viele Pferde hatten vorher  noch nie etwas mit der seltsamen Gattung Kuh zu tun und fanden die Idee, eine Kuh durch die Halle zu schicken doch am Anfang etwas seltsam.

DSC_0096

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0122

 

Voltigieren wurde auf jeden Fall nicht angeboten…

DSC_0159

 

Wir am Start.

DSC_0217

 

Trouble hatte da am Anfang gar keine Lust drauf, aber wurde dann immer besser und besser.

Gumpi hatte auch noch keinen Kuhkontakt, aber fand die Viecher nicht wirklich spannend.

Great Star hatte ein tolles Wochenende und freute sich, endlich mal wieder etwas sinnvolles zu machen.

DSC_0242 DSC_0255

DSC_0262

 

Hände tief, waren wohl die am häufigsten gesagten Worte.

DSC_0188 DSC_0281

DSC_0179

 

Bei manchen Pferd Reiter Kombinationen war es auch umgekehrt… Reiter ohne bisherigen Kuhkontakt und Pferd mit Kuherfahrung.

DSC_0170 DSC_0219

 

Alles in Allem auf jeden Fall eine Mordsgaudi….

IMG_5778 IMG_5790

IMG_5806 IMG_5823

Dieser Beitrag wurde vor am Mittwoch, 6. August 2014 um 20:47 Uhr veröffentlicht und unter Kurse gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.