Texas Januar 2015 – Tag 6   6. Februar 2015

FullSizeRender4Heute hatten wir direkt nach dem Frühstück ein Date Mit der Houston State University…
Wir wurden von zwei sehr netten Studentinnen rumgeführt und sahen den Campus, ein wenig von den Offiziellen Gebäuden und bekamen so auch etwas vom Lifestyle der Studenten in Huntsville mit. (Die wohnen tatsächlich fast alle auf dem Campus)

Aber dann ging es auch schon die Reitarena… Hier wurden uns kurz die Pferde vorgestellt, die der Uni zur Verfügung gestellt werden… und wir bekamen den neuen Walker zu sehen und waren beeindruckt von der Größe der Reitarena.

Aber natürlich hat die Uni nicht nur Pferde, sondern in den Außenbereichen gibt es auch noch Showcattle, und die sind sogar echt erfolgreich… das Showteam hat sogar einen eigenen Trailer, Showziegen, aber die sind im Moment fast alle tragend…

FullSizeRender5

Und weiter ging’s…
„wir ernten eine Kuh“ heißt es wörtlich übersetzt und so durften wir den Studenten über die Schulter linsen, als es darum ging, eine Kuh fachgerecht aus der Decke zu holen… auszunehmen und den T Bone Steaks ein wenig näher zu kommen.
Das war schon ziemlich interessant…

Der Abend kam näher, wir fuhren eben Bier holen und machten einen kurzen Stopp bei Boot Barn….
Und trafen uns wieder mit einigen Studenten um zu Ropen…
Die brachten alles mit, wir das Bier und so hatten wir alle einen schönen Abend, unsere Pferde zu Hause werden sich freuen…

Es war schon lange dunkel, als es dann doch hieß, wir müssen uns verabschieden, denn das Abendessen von Susan ruft…und diesem Ruf kann man nicht widerstehen…
Als abschließende Frage bleibt für diese Nacht zu klären…
„geht Claire immer mit dem ersten hoch ins Zimmer?“ Sie war ja während des Abendessens recht kuschelig mit Katharina…
oder ist Claire gar Clearance???

Wir werden berichten…

Dieser Beitrag wurde vor am Freitag, 6. Februar 2015 um 00:38 Uhr veröffentlicht und unter Texas gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.