Reitabzeichenlehrgang 3, 4 und Longierabzeichen 5, und Basispass Pferdekunde   25. Juli 2015

DSC_0001Die Aufregung war am Freitagmorgen um 6.00 Uhr deutlich zu spüren, die Brötchen fanden fast keinen Abnehmer…. Aber die Teilnehmer rannten mit Schubkarren und Pferden durch die Ställe, um bis zur Ankunft der Richter um 8.00 Uhr den Stall und ihre Pferde in bester Verfassung zu präsentieren.
 
Und dann war es so weit…
Wir begannen mit der Prüfung zum Basispass Pferdekunde und der Theorie Reitabzeichen 3 und 4.

Wenig Verschnaufpause hatten dann die 3er, die sofort zur praktischen Prüfung durchstarten mussten, aber es waren 32C° vorhergesagt und da hatte Diana einen straffen Zeitplan aufgestellt.

Die 4er waren danach dran, die Sonne wurde wärmer, aber alle behielten ihre Konzentration und die Pferde machten trotz der Fliegen gut mit.

Vielen Dank an die netten Richter Heinrich Hinterthan und Christa Eppink und an einen tollen Kurs mit hochmotivierten Teilnehmern!

DSC_0009 DSC_0011

DSC_0015 DSC_0022

DSC_0067 DSC_0072

DSC_0086 DSC_0122

DSC_0126 DSC_0129

DSC_0132 DSC_0135

DSC_0136 DSC_0183

DSC_0175

Dieser Beitrag wurde vor am Samstag, 25. Juli 2015 um 19:44 Uhr veröffentlicht und unter Kurse gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.