Belgien – die Tour 2010   2. November 2010

IMGP2216 Einmarsch nach De Haan…
 
Bereits zum sechsten Mal gönnten wir uns und unseren Pferden Meerluft und jede Menge Salzwasser an der Nordsee. De Kruishoeve, der Hof von Jan und Petra, hatte wieder genug Platz für alle und so fingen die logistischen Probleme an:
 
Wer hat ein Zugfahrzeug?
 
Wer fährt mit wem?

Haben wir alles mit?

Wo sitzen die Hunde?

 

Alles in allem waren dabei:

18 Reiter:

Franzi mit Seleena, die dann doch nicht fahren musste…

Buffle mit Tweedle, der Schnellste, wenn da nicht die A2 gewesen wäre…

Miriam mit Maja, die sich neben die Weinkiste quetschen musste

Daniela mit Jewel, die dank Daniela das erste Mal das Meer sehen durfte

Peter mit Anthony, der sich als richtig gutes Pferd entpuppte

Danni mit Topsail, die gerne mal Schritt geritten wäre

Flo mit Püppi, der nach 9 Reitstunden traurig war, dass er vielleicht nicht am Strand galoppieren dürfte…

Dörte mit Attacki, die zwischendurch mal galoppieren mussten

Wolf mit Blade, der bei Strassenüberquerungen immer der erste war

Susanne mit Sweety, Vorsicht ist besser als Nachsicht und einer muss ja auch die Fotos machen

Jutta mit Naomi, die fast für Pferdesteak gesorgt hätte

Andreas mit Nossa, die Anthony nicht mag

Isabel mit Gray, die sich richtig gut durchsetzte,

Anja mit Kitty, ein bewährtes Team

Dete mit Holly, der gar nicht wusste warum es letztes Jahr so anstrengend war

Diana mit Lynx, dem Hengst, der offenbar eh mal Urlaub vom Hengstsein brauchte und für ein paar Tage zum Wallach wurde

John mit Deluxe, Geländeerfahrung wird auch überbewertet.

Jens mit Max, der kein Seepferdechen sein wollte

Wir hatten genügend Futter mit, aber einen Sattel zu wenig, viel gute Laune und hervorragendes Wetter. Leckere fritjes, pladjis und steak, konnten Buffle die öffentlichen Verkehrsmittel näherbringen und hatten insgesamt viel Spaß mit unseren Ponys am Meer…

 

       diana4        P1020186P1020172 P1020247P1020193 P1020321 P1020344 P1020128P1020434 P1020440 P1020479 P1020499

            maja                         P1020385

P1020378 P1020211

P1020650 P1020146

Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 2. November 2010 um 19:44 Uhr veröffentlicht und unter De Haan gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

6 Kommentare

2. November 2010 um 22:43 Uhr
Franzi sagt:

Ja,… um wie versprochen zu kommentieren. Eindeutig fehlt hier das Foto vom Jens, mit O-Ton von John: „Wenn ihr mal sehen wollt wie einer richtig nass wird, dann schaut mal da rüber…“ worauf hin der Jens mit dem Max spontan U-Boot spielte. Ich versuche das mal als Technik-Legasteniker hinzuzufügen und bin ganz froh, dass es solche Bilder von mir nicht gibt *hehe*

3. November 2010 um 10:48 Uhr
dete sagt:

Ist das auf dem Bild unten rechts Schäfer Heinrich? ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der mit war ;-)

lg der dete

3. November 2010 um 15:58 Uhr
Susanne sagt:

Ja, es war wirklich wieder sehr schön! Die Betten waren haltbarer als im letzten Jahr, keine Mücken im Zimmer und das Reiten am Strand ist jedes Jahr schöner (kaum zu glauben:Galopp am Strand kann auch Profi-Bedenkenträgern Spass machen…) – nur hätte ich mir mehr Zeit gewünscht um öfter mal die Länge meiner Steigbügel zu ändern ;-))
Weiter so!
Susanne & Sweety, Wolf & Blade

6. November 2010 um 23:13 Uhr
Miriam sagt:

ich war ja nun mal zum ersten Mal dabei, und ich kann nur sagen klasse Truppe, klasse Pferde super lustig nächste Jahr ist meinerseits schon wieder gebucht…diesmal auch mit Anzahlung :-)Das Foto von Jens muss unbedingt dazu…@ Susanne bis nächstes Jahr sind hoffentlich die elektronisch verstellbaren Steigbügel entwickelt, patentiert und freigegeben…
@ John du hast mich überzeugt….Westernsattel ist bequemer…mein Pferdli bekommt auch einen :-)
@Buffle es war eine wunderbare (zügige) Autofahrt, komisch immer die ersten gewesen….
@Diana & John ich danke euch für die tolle Organisation

8. November 2010 um 00:13 Uhr
Marius sagt:

Hey ihr lieben die fotos sind ja genial geworden hoffe ihr hattet alle spaß

lieben Gruß
Marius

8. November 2010 um 12:52 Uhr
Franzi sagt:

Was ein geiles Bild von der Susanne!!!! Muss ich haben! Wird vergrößert, super gut!!!

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.