AQ Turnier Bissendorf   2. Juli 2018

DSC_0131AQ Turnier Bissendorf, was für ein Wochenende… Das Wetter verwöhnte uns mit Sonne und Wind, und unsere Pferde waren der Hammer:
Chic n Too Late, Besitzer: Dete Hügen Gewinnt die Quali Jun Ranch Riding, wird 2. in der Youngstar Challenge und wird in der "normalen" Ranch Riding 6.
Es hat so viel Spaß gemacht, dieses tolle Pferd zu reiten.
 
Have Yourself a Ball, Besitzer: Susanne Kassmann
Wird 4. in der Senior Ranch Riding und 6. in der Quali Ranch Riding unter John und wird unter mir 2x sechster in der Senior Pleasure und in der Quali Pleasure. Shorty ist kein erfahrenes Turnierpferd und hat immer sein Bestes gegeben.
 
Lina Winter wird mit Senoras Greatest Kid 2. in der LK 2B Western Horsemanship, 2. in der Ranch Riding und 5. in der Quali Ranch Riding…Damit klappen die Qualis trotz Abitur…

Missin Chic N im Besitz von Jenny Bartmann war mit ihren 4 Jahren das Küken in der Runde, 4. Platz Jungpferde Reining und 5. platz Jungpferde Basis

Best Of Good Stuf bleibt auf Kurs…
1. Platz Junior Trail, 1. Platz Jun. Pleasure, 2. Platz Jun, Western Riding, in den Qualiprüfungen wurde es der 3. Platz Jun Trail, 2. Platz Jun Western Riding, 5. Platz Jun. Western Pleasure

Commander Bam Bam und John
1. Platz Jun Ranch Riding, 2. Platz in der Quali Junior Ranch Riding (da wurden sie von Diana und Lotte geschlagen…) und 4. Platz Jungpferde Reining fünfjährig

Wild Chic N und Kim Dammann waren auch gut drauf…
1- Platz Jun Reining und die Quali hätte sie auch gewonnen, wenn der Zahlenraum von 1-5 noch mal erklärt worden wäre…., 1. Western Horsemanship, 3. Western Riding und noch mal der 6. in der Quali Horsemanship

Marielle Klemke und Sterling Snow Roses werden 3. in der Westernpleasure LK4 und sie kann mit Wild Chic N die Showmanship at Halter gewinnen

Speedy Chic N, Besitzer Gaby Koberg gewinnt die Youngstar Challenge, wird 3. in der Junior Ranch Riding, 4. im Junior Trail, 4. in der Quali Junior Ranch Riding, und 5. in der Junior Reining

Gefeiert haben wir am Samstag auch…insgesamt ein wunderschönes Wochenende mit netten Menschen und den besten Pferden… Das Leben ist doch ein Ponyhof!

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 2. Juli 2018 um 21:34 Uhr veröffentlicht und unter Turniere gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.