Hoffest mit einem kleinen Ranchcup   15. Juli 2019

DSC_0020 - Kopie - Kopie - Kopie (2)Am 13.07. fand unser Hoffest mit einem kleinen Ranchcup statt.
 
Richterin war die EWU Richterin Renate Seidl, die zu Beginn mit der ersten Show: Bogenschießen….etwas irritiert war…“Was ist jetzt hier genau meine Aufgabe?“ war da die Frage, aber die Antwort war schnell gegeben….Zeit nehmen und Pfeile zählen.

Danach folgten dann aber geläufigere Prüfungen wie: Ranch Riding mit 19 Teilnehmern, Freestyle Showmanship, Freestyle Ranch Riding mit vielen tollen Kostümen und passender Musik, und die Bridleless Horsemanship, eine Prüfung, die ohne Gebiss geritten werden musste.

Den Abend ließen wir dann mit der Band The Outlaws Of Lubbock ausklingen.

Bei bestem Wetter und der wirklich guten Band, nahm der Abend noch lange kein Ende und wir freuen uns auf das nächste Jahr….

DSC_0002 DSC_0143

DSC_0023 (2) - Kopie DSC_0031 (2) - Kopie

DSC_0146

Auf dem Hoffest gab es natürlich auch noch die Aufführung der Quadrille,

unser neues Americanaprogramm kam gut an, so dass wir uns auf das nächste Quadrillenevent freuen können

DSC_0240 (2) DSC_0232 (2)

DSC_0230 (2) DSC_0234 (2)

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 15. Juli 2019 um 22:21 Uhr veröffentlicht und unter Allgemein gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.