Kreuth 2014   21. September 2014

Foto6 Stunden Fahrt lagen vor uns und so machten wir wirklich nur kurz Halt, um uns noch mal überlegen zu können, warum wir so selten Fast Food essen….
 
Aber ohne Stau und viel Verkehr kamen wir am Donnerstag gegen Abend auf dem Kreuther Berg an…
Fanden nach längerem Suchen auch unsere Boxen, und nach noch längerem Suchen auch einen Parkplatz für unseren Kleinwagen…
 
Bajito fühlte sich sofort wohl und genoss die ganze Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wurde.
Rambi wohnte in einer Außenbox, hatte recht nette Nachbarn und wurde auch sofort heimisch.
So hatten beide einen entspannten Freitag…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | Keine Kommentare »

Trailtag mit Flammlachsgrillen   9. September 2014

DSC_0065Abwechslung auf dem Trailplatz hieß das Motto, und so sammelten sich 16 Reiter, die mit ihren Pferden einen dreidimensionalen Trailparcours erarbeiten wollten auf unserem Trailplatz. Bei bestem Wetter ging es dann los.
 
 

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Kurse | Keine Kommentare »