Cuttingkurs 24.10. – 25.10.2015   29. Oktober 2015

DSC_0023Endlich war es wieder so weit…
16 Rinder in der Halle und motivierte Teilnehmer….
Nicht nur die Rinder hatten Spaß, diesmal waren wirklich lustige Charaktere dabei….
Bereits nach Tag 1 konnten sogar die vorsichtigsten Pferde durch die Herde reiten und am Sonntag gab es dann noch einen kleinen Teampenningwettbewerb…
Da war Spaß für alle garantiert…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Kurse | Keine Kommentare »

Hund und Pferd 2015   20. Oktober 2015

DSC_0139Auf der Messe „Hund und Pferd“ wurde ein Besucherrekord von 82000 Besuchern aufgestellt und wir waren mitten drin…
Unsere Quadrillenaufführung machte uns richtig Spaß, denn so konnten wir endlich mal vor großem Publikum zeigen, was wir so lange geübt haben.
Diana und Rambi waren in vielen Demos vertreten und zeigten den Ausbildungsweg des Westernpferdes und versuchten zu vermitteln, dass der Weg das Ziel ist…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Messen | Keine Kommentare »