DSC_0463 Die üblichen Verdächtigen:
 
Julia Kramer, lachend im Trail und grinsend in der Reining…leider kam sie erst am Samstag zur Show und hatte daher keine Chance auf Medaillen…
 
Ute Engel, geniale Western Riding, super Horsemanship viele Schärpen, Medaillen und den Allaround Champion in einer Show und einen wirklich müden Nickel…

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in Turniere | 5 Kommentare »

Belgien – die Tour 2010   2. November 2010

IMGP2216 Einmarsch nach De Haan…
 
Bereits zum sechsten Mal gönnten wir uns und unseren Pferden Meerluft und jede Menge Salzwasser an der Nordsee. De Kruishoeve, der Hof von Jan und Petra, hatte wieder genug Platz für alle und so fingen die logistischen Probleme an:
 
Wer hat ein Zugfahrzeug?
 
Wer fährt mit wem?

Diesen Beitrag weiterlesen »

Veröffentlicht in De Haan | 6 Kommentare »