EWU AQ/C Turnier in Bissendorf 06/07.07.08   12. Juli 2008

Premiere:
Kim Dammann hat sich Smart N Lynx gesattelt und hat ihr erstes Turnier mit unserem Hengst total gut gemeistert. Mit einem vierten Platz in ihrer ersten Reining hat sie einen Qualipunkt für die DM und auf jeden Fall ein sehr gutes Showpferd für die nächste Saison.

Ute Engel hat mit Remmy Demmy die Junior Reining LK 2 mit einem Vorsprung von 5 Punkten gewonnen und war auch noch in vielen anderen Prüfungen plaziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Schleifenjäger Kim Wasser hat die Horsemanship LK 2/1 B gewonnen war zweite in der Pleasure und fünfte im Trail.

Und ich habe auch geshowed: zwei mal gestartet und zwei mal gewonnen…
Die Q LK 2/1A Reining mit einem Score von 72.
Fergie hat richtig Spaß bekommen und hat immernoch nicht alles gezeigt …

Alle Bilder…

Dieser Beitrag wurde vor am Samstag, 12. Juli 2008 um 22:10 Uhr veröffentlicht und unter Turniere gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.