AQHA Horsemanshipcamp 2013 – 4. Tag / Turniertag   30. Juli 2013

DSC_0455Sonntag: 28.07.2013
 
Drei Disziplinen standen auf dem Programm:
 
Trail, eine ziemlich knifflige Trailpattern auf unserem Trailplatz aufgebaut mit Lope Over, Gate, Bridge, Back Up
 
Ranch Horse Pleasure
und
Western Horsemanship

 

Die Teilnehmer hatten gut zu tun, bis sie die drei Stationen abgearbeitet hatten und fieberten immer mit den anderen Teilnehmern mit. Der Jubel war so laut, dass einige unserer Nachbarn mal gucken kamen, was denn da wieder auf der Ranch los war…. und unsere Nachbarn wohnen ziemlich weit weg…

Am Ende standen einige Gewinner fest, die dann auch tolle Preise bekamen,

aber es wurden nicht nur die Gewinner des Turniers geehrt, sondern auch:

Der Teilnehmer mit der besten Laune

Der Teilnehmer mit der besten Verbesserung innerhalb des Camps

Das beste Pferd

Der Teilnehmer mit der besten Einstellung

usw….

Alles in allem, keiner wollte so richtig nach Hause und alle waren traurig, dass das Camp schon um war, so wurden viele Telefonnummern ausgetauscht und fast alle haben sich für das nächste Jahr schon wieder verabredet.

Danke an das tolle Team und wir freuen uns auf das nächste Jahr….

DSC_0304 (2)

DSC_0260 (2)   DSC_0456

DSC_0471   DSC_0485

Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 30. Juli 2013 um 21:47 Uhr veröffentlicht und unter Camps gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.