EWU AQ Turnier in Bissendorf   8. Juli 2019

DSC_0607Das erste Juliwochenende….ist ja schon seit Jahren verplant…
 
Wir fahren nach Bissendorf und nehmen jede Menge Pferde mit.
 
Dieses Mal war Shine Like a Chic N also Fergus von Nina Hermes das erste Mal mit dabei und Nina konnte live erleben, was sie für ein tolles Pferd hat.

 

Außerdem konnte Special Chic N wieder zeigen, was sie für ein geniales Pferd ist und wir freuen uns zu sehen, wie gut sie sich entwickelt.

John konnte Commander Bam Bam gut showen, Marielle feierte ihren 18 Geburtstag mit einer grandiosen Party und Andrea Müller zeigte mit ihrer N American Express, dass sie sich immer weiter zum Showpferd entwickelt….

 

DSC_0591 DSC_0597

DSC_0652 DSC_0660

DSC_0684

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 8. Juli 2019 um 21:12 Uhr veröffentlicht und unter Turniere gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.