Missouri 2011 – Tag 1 25. September 2011
(Für alle, die es nicht wissen: Kim Wasser geht für 3 Monate nach Missouri zu Jim Dudley. John und ich bringen sie hin und bleiben eine Woche.)
Ja, es hat keiner für möglich gehalten, aber wir sind heil angekommen. Und wir hatten auch nur eine Panne. Kim wurde an der Immigration erst mal ins Büro gerufen und John musste sie mit seinem Verhandlungsgeschick wieder rausholen.
Ziemlich kompliziert, aber hat dann doch geklappt.
Wir landeten ziemlich erschöpft in Columbia auf einem der kleinsten Flughäfen, die ich je gesehen habe. Man steigt einfach auf dem Rollfeld aus, es gibt eine Gepäckhalle mit einem ca. 8m langen Gepäckband, und eine Wartehalle. Natürlich gibt es auch einen Securitycheck, wir sind ja in den USA, aber der ist auch in der Wartehalle. Grundsätzlich ist dieser Flughafen nicht darauf ausgelegt, mehr als 50 Personen abzufertigen, denn mehr passen ja auch nicht ins Flugzeug.
Columbia hat ca 80000 Einwohner, aber wirkt deutlich größer als Lippstadt.
Heute waren wir shoppen, haben den Kofferraum so richtig voll gemacht und haben richtige Schnäppchen gefunden. Mehr als einen Dollar sollte man für ein T-Shirt auch nicht bezahlen…
Unser und vor allem Kim’s neues Heim…
Solche Sonnenuntergänge gibt es einfach nur hier.
Spinne am Morgen…
vertreibt Kummer und Sorgen…