Severloh Juni 2014–Tag 4   18. Juni 2014

Foto10Heute war der Tag der Abreise, aber an die wollen wir ja noch nicht denken…
 
Also fangen wir vorne an,
 
Gemeinsames Frühstück, die Koffer waren schon gepackt und dann wurden noch schnell die letzten Reste zusammengepackt, es ist wirklich unglaublich, was sich in fünf Tagen so in einer Küche ansammeln kann. Zum Glück hatten wir genügend Hände frei und für die Knie ist es auch besser, wenn sie sich langsam wieder einlaufen, und dann nichts wie zu den Pferden…

Wir teilten uns wieder auf in verschiedene Gruppen je nach Tempowunsch und Routenplanung, das einzige Limit war, wir sind um 12.00 Uhr wieder am Putzplatz.

In meiner Gruppe waren die Wassersüchtigen, also ritten wir von Loch zu Loch und natürlich durch das Loch im Schritt, Trab, und Einige dann auch im Galopp durch das Loch oder schräg durch das Loch oder Irgendwo wieder raus aus dem Loch, wir waren heute wirklich kreativ und Campino hatte auch völlig neue Ideen von der Durchquerung von Wasserlöchern.

Nach zwei Stunden waren wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen und haben in Rekordzeit, alle Sättel und das weitere Equipment verpackt. Die Pferde gingen wie immer toll in die Hänger und so machten wir uns dann wieder entspannt auf den Heimweg.

Zu Hause angekommen haben wir John direkt wieder auf die Reise geschickt, damit die Sumpfkühe auch wieder in die Soester Börde einreisen können, wobei Little ein echtes Seepferdchen ist und wahrscheinlich bei einem längeren Aufenthalt auch Schwimmhäute bekommen wird…

Foto1  Foto6

Foto7 Foto8

Foto9 Foto11

Foto 1 Foto 2

Foto 3 Foto 5

Foto 4

Dieser Beitrag wurde vor am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 22:32 Uhr veröffentlicht und unter Severloh gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.