Texas 2010 Part 4   29. März 2010

IMG_0178 Sonntag,
John winkte als Erster mit der Fahne aus dem Loch, nämlich um 3.30 Uhr, da Uwe rechtzeitig auf den NCHA Superstakes in Fort Worth sein wollte.

Uwes verwässerter Kaffee hat die Situation für John nicht verbessert.

Wir folgten gegen 7.30 und hatten vorher noch ein reichhaltiges Frühstück im Waffle House.

Gerade angekommen, sahen wir auch schon Uwe mit seinem ersten Pferd in der Showarena. Der Ritt war gut, aber der Score reichte nicht für den zweiten Go.

Dann sind wir unseren touristischen Verpflichtungen nachgekommen und haben die Stock Yards in Fort Worth besucht. Cola und Bier im White Elefant Saloon, fettige Fritten und Johns Laune besserte sich ein wenig.

IMG_0174

IMG_0176

Leider waren wir schon so verwöhnt, dass man uns nicht mit Schnäppchen locken konnte, aber der Mexikaner auf dem Rückweg konnte uns alle bis auf Käptain Hagen (der  muss halt fahren) mit einer Frozen Marguerita erfreuen.

Käptain Hagen kann sogar unfallfrei den Einkaufswagen schieben, braucht aber manchmal ein wenig Hilfe beim Einparken.

Zweiter Lauf von Uwe, siehe Foto…

DSC_0095

Gefiel uns allen besser, reichte aber auch nicht für den zweiten Go.

Dafür hatten wir tolle Nachbarn… Ein älterer Herr neben uns nahm immer wieder einen tiefen Schluck aus der Nase, aber ohne Brot (Rotz) – gefühlte alle 30 Sekunden.

Der andere spuckte seinen Kautabak in einen durchsichtigen Becher und füllte ihn so langsam wieder mit einer kaffeefarbenen Flüssigkeit, die leicht schäumte.

Wir fuhren in getrennten Autos zurück nach Gainesville und wollten uns im Pub treffen, der aber Sonntags geschlossen hat. Also sind wir direkt weiter zu Chilis gefahren, in der Hoffnung, dass die anderen dies genauso machen.

Anrufen konnten wir nicht, da wir keinen Empfang und keine Telefonnummer hatten, also wie früher… So saßen wir ca. 20 Minuten am jeweils anderen Ende von Chilis, ohne von einander zu wissen. Wurden aber dann wieder vereint…

Dieser Beitrag wurde vor am Montag, 29. März 2010 um 21:13 Uhr veröffentlicht und unter Texas gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.