Texas Januar 2015 – Tag 5 4. Februar 2015
Heute Morgen hatten wir einen schlechten Start…
Gruppe 1 hatte noch Walmart Interessenten…. Gruppe 2 war noch nicht fertig… Also fuhr Gruppe 1 schon mal zum nur 400m entfernten Walmart vor…und erwartete dann im Walmart Gruppe 2, die wollten aber gar nicht rein, wurden aber von Gruppe 1 im Walmart gesucht und konnten dann im Klo gestellt werden.
Weitere Teilnehmer von Gruppe 2 parkten in dieser Zeit heimlich das Auto um von Gruppe 2…Als wir mit unserer Walmartbeute und den gefundenen Gruppenmitgliedern von Gruppe 2 aus dem Walmart kamen…war das Auto weg….
Kurze Krise…..Vor allem als John dann sagte:“Seid Ihr sicher, dass Ihr hier geparkt habt?“
Dann ging es weiter zu Kerry Kelley einem bekannten Sporen und Bitmacher in Texas, das war dann genau der richtige Laden für Marion und Beate, der eine für Sporen…Beate….vier Monate gehen bestimmt schnell um…. und Bits für Marion…da wird sich Beeker freuen….
Nach einem kurzen Zwischenstopp fuhren wir dann weiter zu Casey Deary, einem erfolgreichen Reiningtrainer und schauten hier während des Trainings kurz hinter die Kulissen und bekamen schon einige gute Pferde zu sehen.
Uuuuund weiter ging es jetzt aber endlich in Richtung Süden… Madisonville…wir kommen.
Nach etwas über zwei Stunden waren wir dann da, und hatten die besten Burger in Texas, ein tolles Hotel und wurden natürlich herzlich empfangen von Susan und Werner….
Hatten eine schöne Nacht in einem Hotel mit wahnsinnigem Ambiente und was es mit Claire auf sich hat…
Das wissen nur die Ghosthunter und Martin…
1 Kommentar
Gisela und Heiner sagt:
Scheint euch allen sehr zu gefallen. Wir lesen die schönen Reisberichte und halten hier im tiefverschneiten Hückeswagen die Stellung.