Severloh Juni 2016 – Tag 2 6. Juni 2016
Der Tag begann mit einem Besuch beim Flohmarkt in der Nachbarschaft, wo sich jede Gruppe ein Gruppenmaskottchen kaufen sollte…. Gesagt getan und nachdem noch mehrere weitere Schnäppchen gekauft wurden, versammelten wir uns 16 wieder gesellig auf der Ladefläche vom Dodge und fuhren nach Hause… Wie in vielen südlichen Ländern, wo Ladeflächen durchaus ein beliebtes Transportmittel sind, war auch bei uns die Stimmung großartig….
Pennylane hat ein neues Hundebett bekommen und was soll ich sagen, Georgia passt auch rein….
Dann ritten wir als große Gruppe los und teilten uns immer weiter auf, bis wir in geselligen Gruppen mit drei bis vier Mann unterwegs waren.
Die Wasserlöcher wurden von den Pferden gar nicht mehr diskutiert und so bekamen wir zwischendurch dann doch immer wieder eine Abkühlung.
Gegen Mittag untersuchten wir dann unsere Augen von Innen auf Verletzungen und trafen uns dann um 16.00 Uhr wieder für die große Wasserlochtour….
Nach zwei Stunden waren wir alle nass…manche mehr manche weniger…Einige hatten sich auch reingelegt…mit Pferd und ohne…aber diese Fotos bleiben der Gruppe vorbehalten….Für diese Bilder müsst Ihr selber mitfahren….
Surf in the USA… hat für uns Alle jetzt eine andere Bedeutung….
Abends wurden dann die Steaks aus dem Kühlschrank gelassen, denen war kalt und deshalb haben wir sie auf den Grill gelegt und sie waren so lecker, dass selbst die vegetarische Fraktion, die jetzt mal drei Tage so tut, als wäre sie „normal“ einen Nachschlag verlangte…
Dabei schauten wir uns dann die Bilder an und stellten bei einigen Teilnehmern eine Persönlichkeitsstörung fest, denn Michael hielt sich selbst für Susanne, aber das lag an dem karierten Hemd, oder so…
Auf jeden Fall werden die Lachmuskeln aufs Äußerste trainiert….die Hosen hängen auf der Leine und wir freuen uns auf Tag drei….