Texas November 2016 – Anreise 2. Dezember 2016
Morgens um 5.00 Uhr in Deutschland…. Während John und ich auf dem „billig – willig“ Parkplatz geparkt haben, konnten Sabine und Nicole komfortabel mit dem Skytrain anreisen. Wir warteten bei eisigem Wind auf den Shuttlebus.
Aber trotzdem waren wir für unsere Verhältnisse übertrieben pünktlich, Koffer aufgeben war auch kein Problem und so saßen wir in einer kleinen Maschine auf dem Weg nach London…
In London dann wurden wir natürlich sofort wieder gecheckt, ich frage mich immer wieder, wie man innerhalb des gesicherten Bereichs eines Flughafens an Waffen kommen soll, die man dann in das nächste Flugzeug schmuggelt, aber egal, anstehen macht ja Spaß.
Nach der Passkontrolle wollten wir dann gemeinsam weiter zum Terminal 5 gehen aber….hier endete die gemeinsame Reise der zufriedenen Vier….Sabine und Nicole wurden darüber informiert, dass sie keineswegs British Airways fliegen, sondern American Airways und dass sie jetzt zu Terminal 3 marschieren und John und ich weiter auf Terminal 5 verbleiben.
Gesagt getan…. Sabines und Nicoles Maschine sollte 30Minuten früher abfliegen…
John und ich nahmen also die Verfolgung auf….
Angekommen in Texas hatte Sabine vergessen wo sie wohnt und so wurde ihr kurzfristig die Einreise verweigert….Nicole konnte aber zumindest mit dem Namen Lone Oak Ranch aushelfen und so konnte der Grenzbeamte die Adresse googeln, die können ja auch mal was tun für ihr Geld.
Da John und ich, trotz meines verunglückten Passes (der hat einen Selbstmordversuch in der Waschmaschine überlebt und hat seitdem Farbe und Form verloren) problemlos durch die Einreise kamen, trafen wir uns im Flughafengebäude wieder ohne dass Sabine Nicole auf uns warten mussten.
Den Leihwagen bekamen wir auch problemlos und dann kamen auch schon Mike und Nicole an, die den streikfreien Tag der Lufthansa dazu genutzt hatten, dieser Fluglinie noch einmal die Chance zu geben und so ging es auf nach Gainesville.
Abendessen bei Chilis war ein voller Erfolg, die Frozen Marguerita schmeckte noch so lecker wie beim letzten Mal….
Dann noch ein kurzer Abstecher in den Walmart, denn John und ich hatten weder Zahnpasta noch Duschgel noch Socken noch Unterwäsche mit…Wir reisen wirklich immer mit leichtem Gepäck….
Und dann trafen die 6 müden Krieger auf der Lone Oak Ranch ein, die zumindest die vier noch nicht im Hellen gesehen haben… ich bin gespannt, was sie morgen sagen….
Wir nehmen die Verfolgung auf…
Zweites Frühstück in London
Der Leihwagen
Good Morning
Unser Haus ganz unten links