Texas November 2016 – Tag 5   7. Dezember 2016

IMG_5321Frühstück hatten wir heute nicht auf der Anlage gebucht, denn erstens hatten wir noch genügend Reste und zumindest mein Magen hatte noch wichtige Termine mit dem riesen Ribeye Steak von gestern Abend. Dann folgte die nächste Aufgabe….Da wir ja nahezu Nichts gekauft hatten, aber unsere Koffer ebenso wie wir ventral zunahmen (einige Koffer hatten sogar Kinder bekommen) versuchten wir erst mit Logik, dann mit Gewalt Alles in den Kia zu bekommen. Obwohl der Kia und ich sicher keine Freunde sind, tat er mir schon ein wenig leid, als er sich sichtlich überladen durch die schlammige Zufahrt zum Büro kämpfte. Auf jeden Fall sieht er jetzt nicht mehr aus wie ein Auto, dass erst 4000 Meilen auf dem Tacho hat.

Für unsere Passagiere trat jetzt wieder ein neues Verladeproblem auf. Nicht nur mussten sie sich an den Sitzen vorbei nach hinten quetschen, jetzt wurden dann noch mehr Sachen auf die Passagiere gestapelt, bis Mike nur noch seinen Kopf bewegen konnte. Das reicht ja auch, der musste ja nicht fahren und die Idee mit der Platzangst hat er unserer Meinung nach erst zu spät angebracht.

Auf dem Weg runter nach Fort Worth hielten wir noch eben am Stone Hill Center an, einem riesigen Trödel (die Amis nennen es Antiquitäten). Wie wir so sind, konnten wir sogar in dieser großen Ansammlung Schrott noch Brauchbares finden und so stapelten wir uns und unsere Beute dann wieder zufrieden ins Auto zurück.

Angekommen auf der NCHA Futurity trafen wir Loyd und Gwen und gingen mit den beiden nettesten Texanern, die ich kenne noch zu Mittag essen….beim Sushi Restaurant, denn  den Mexicaner, den wir eigentlich suchten hatte man einfach abgerissen.

Zum Glück war diese Bude amerikanisiert genug, dass es auch hier Burger gab und die waren wirklich gut.

Da wir ja Deutsche sind, schlugen wir das Angebot aus, mit Loyds Auto zurück auf die Anlage zu fahren und liefen die 400m eben rüber (das brachte uns doch Kopfschütteln ein) und schauten seht talentierten Pferden beim Cutten zu.

Zum Abschluss gingen wir noch kurz auf auf den Jährlingssale und wurden schlagartig in die Zeit von Dallas zurückversetzt, als sehr reiche Leute mit Hut während sie zu Abend aßen mal eben 120000 Dollar für eine Jährlingsstute ausgaben (ok, es war eine Hübsche aber trotzdem….)

Dann noch eben eine Fajita bei Joe T Garcias und ein Abschlussbier bei Billy Bob’s und schöner kann so ein Tag eigentlich nicht sein.

IMG_5315 IMG_5318

IMG_5327 IMG_5326

IMG_5330
Futurity sale

IMG_5337
Die kleine Portion

Dieser Beitrag wurde vor am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 21:53 Uhr veröffentlicht und unter Texas gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.