Texas 2011 – Tag 5   19. April 2011

DSC_0016 Wer Rinder cutten will, muss sie erst mal reinholen.
 
Dafür sind wir heute auf die Weide von Loyd gefahren, um 15 Rinder aus der Herde auszusortieren und sie zu verladen. 6 Pferde hatte Uwe mitgebacht, so dass fünf Reiter auf die Rinder losgelassen wurden. Die anderen saßen in Loyds Golfcaddy, der erst mal einem Belastbarkeitstest unterzogen wurde.

DSC_0046

Die Rinder spielten erst nicht mit, aber nach 1 1/2h hatten wir sie sicher im Paddock und konnten uns dem Tontaubenschießen widmen. Das ist ja nicht sooo mein Ding, daher verschwand ich schnell in Loyds Canyon, in dem man tolle Fossilien sammeln kann. Damit war ich erst mal beschäftigt, Andrea und Petra sammelten gut mit und so haben wir tolle Mitbringsel gefunden.

Oben wurde kräftig geschossen, mal weniger mal besser….

Gab es sogar einige in der Gruppe, die gar nichts getroffen haben???

Katharina war auch bald um eine Erfahrung reicher, denn noch im Wallmart fragte sie, wie denn so Tontauben aussehen würden, woraufhin John anfing von Flügeln zu erzählen….

Aber während des Nachmittags entwickelte sie eine sadistische Ader und schoss die armen Tontauben immer an.

Der Kommissarin dürfen auch keine Tauben mehr vor die Flinte kommen.

Tim hatte einen richtigen Killerinstinkt, obwohl heute leider das Gift der Pubertätsmücke, von der er gestern gestochen wurde anfing zu wirken, so dass John für die letzten sieben Minuten Autofahrt Schweigen befahl….

Kai legte gut los am Anfang wurde dann aber schwächer.

Andrea dürfen auch keine Einbrecher mehr vor die Flinte kommen und Kim kommt dann nochmal mit zum Üben.

Nachdem dann auch geklärt war, dass John nicht Diesel und Benzin zusammen tankt, sondern wie in Deutschland auch entweder oder getankt wird, konnten wir nach Hause fahren.

Aber …

Vorher…

Waren wir natürlich noch in Munster…

und haben Fleisch gekauft

und der Rest des Abends findet dann vor dem Grill statt.

DSC_0020  DSC_0031

DSC_0060  DSC_0063

DSC_0066  DSC_0067

DSC_0021

Dieser Beitrag wurde vor am Dienstag, 19. April 2011 um 20:05 Uhr veröffentlicht und unter Texas gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.Sie können einen Kommentar hinterlassen, Pingbacks/Trackbacks sind momentan deaktiviert.

Keine Kommentare

Kommentieren

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.