Texas 2011 – Tag 8 22. April 2011
Leider war heute der letzte Reittag, dabei fing es gerade heute an zu klappen. Jeder bekam sein Rind aus der Herde, das Hirn war fast immer eingeschaltet, so dass fast alle Uwes gehobenen Ansprüchen gerecht werden konnten.
Katha, nachdem sie erst die Kuh verloren hatte und danach hinter der Herde herritt und daraus wurde dann ein kleiner Viehtrieb…:"Die Kuh ist einfach zu schnell für mich!"
Uwe:" Warum nimmst Du sie dann?"
Katha:"Weil die roten Kühe sonst immer gut waren!"
Das Wetter ist traumhaft…30C° und Wind, dass lässt den Sonnenbrand blühen, aber Kai bekommt ja zum Glück keinen Sonnenbrand, wie die meisten Engländer…..
Die, die nicht mehr kann und Der, der immer müde ist, sind zu unserer Gruppe dazugekommen und versuchen uns darin zu übertreffen, das Gesamtgewicht der Gruppe zu verdreifachen.
Die beiden sind heute shoppen und haben ein großes Auto… Ich hörte von einer Shoppingmall in Dallas…
Heute Abend ist Salat angesagt…
Sellerie ist super…
Klaus: wöfür?
John: zum Essen!
Dabei folgen alle interessiert Johns privatem Kochkurs, zum Thema Homestylo Cooking.
Kai: Und ?
Tim: ja? (Echte Westfalen halt)
Uwe: Warum ist noch nichts fertig? (Norddeutscher halt)…
1 Kommentar
Bärbel Schnell sagt:
Also wenn die ganze Reise so lustig ist wie Euer Blog, habt Ihr ja die Lachmuskeln ordentlich trainiert. Unsere Version von Texas: Abends den nicht mehr ganz nüchternen Nachbarn zuhören, wie sie beim Grillen die Welt erklären, und dabei “Friday Night Lights” gucken. Fast 30 Grad haben wir ja hier auch …
Kommt gut wieder nach Hause!